Indiebans - Arcarde Fire

Indierock

 

Der Texaner Win Butler gründete Arcade Fire 2002. Furneral, das erste Album der Indieband, hat die Themen Tod und Nachbarschaft. Das Thema Tod wurde aus persönlichen Gründen gewählt, da während der Aufnahmen mehrere Leute im Umfeld der Band starben. In Nordamerika wurde das Album unter Indiekennern schnell bekannt. Viele bekannte Fachzeitschriften wählten das Album zu den besten des Jahres 2004. 2005 kam das Album dann endlich in Europa auf den Markt. Ein markantes Kennzeichen der Indieband sind die ständig wechselnden Musikinstrumente, die genutzt werden.



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /htdocs/indiebands/include/db.php:2 Stack trace: #0 /htdocs/indiebands/include/video.php(4): include() #1 /htdocs/indiebands/arcade-fire.php(54): include('/htdocs/indieba...') #2 {main} thrown in /htdocs/indiebands/include/db.php on line 2